Startseite Über mich Unterricht Links Impressum
Ich biete Gitarrenunterricht für Kinder ab 6, Jugendliche und Erwachsene an. Zum Gitarre Spielen gehört jede Menge dazu. Zum einen natürlich Praxis - also spielen, spielen, spielen. Zum anderen aber auch Theorie - also Notenschrift, Akkordsymbole, der Quintenzirkel und so einiges mehr. Mein Versprechen ist, dass ich mir alle erdenkliche Mühe geben werde, auch die schwierigsten Sachen in Ruhe durchzuarbeiten bis sie verstanden sind - und dann wird jeder den Sinn und Nutzen davonsehen und alles sogar benutzen können. Der Unterricht findet als Einzelunterricht (30 oder 45 Minuten) oder als Gruppenunterricht (2er Gruppe, 45 Minuten) statt. Die Höhe des Honrorares und andere Vertragsbedingungen bitte telefonisch oder per Mail erfragen. Sie sind berufstätig? Der Unterricht kann auch Abends stattfinden, oder vormittags... Sie haben Schichtdienst? Auch dann gibt es Möglichkeiten für regelmäßigen Unterricht. Für alle aus Hürtgenwald, Nideggen, Düren, Kreuzau, Obermaubach oder Untermaubach, die Gitarre spielen möchten, findet der Untericht bei mir statt. Übrigens gibt es für die 'Fahrer' (also in der Regel die Mütter) von Kindern, die zum Unterricht kommen, immer eine Tasse Kaffee oder Tee. Zum Kennenlernen biete ich eine kostenlose Probestunde an!